Jeder fängt mal klein an!

Endlich trau‘ ich mich wieder… Ich blogge!!!
Lange schwirrte der Gedanke durch meinen Kopf: „Soll ich oder soll ich nicht?“
„Hab ich da Zeit für so mit Baby & Co.?“ Die Antwort ist: Nein, aber ich nehme mir die Zeit! 🙂

Mir schwirren viele „Projekte“ durch den Kopf…
Welche, das erfahrt ihr bald.
Muss mich hier auch erstmal zurecht finden und alles anpassen.

Seid lieb gegrüßt,

Mamamulle 🙂

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.