Die ersten Projekte!

Huhu!

Habe mir mal Gedanken gemacht, was ich als erstes für Artikel erstelle.

♦ Baby-Haul

♦ Bericht zu einem Nivea-Testpaket (auf dem Weg zu mir)

♦ Vorstellung Real Babyclub-Paket zur Geburt

♦ Aufgebraucht Monat September (habe mal ein bisschen was an Kosmetik gesammelt, welche ich diesen Monat aufgebraucht habe und werde darüber ein Fazit schreiben)

Andere Vorschläge könnt‘ ihr mir gerne mitteilen! 🙂
Bin für (fast) alles offen.

Es grüßt, 
Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.