Gratis Willkommenspäckchen zur Geburt „Hallo Baby“ von Real

Gratis finde ich immer gut und somit meldete ich mich vor einiger Zeit beim Babyclub von Real an.
Das praktische ist, dass man das Päckchchen bequem per Post nach Hause bekommt – hat ja auch nicht jeder einen Realmarkt um die Ecke (ich nicht).

Ich zeige euch mal, was da so Nettes drin ist.
Anmelden könnt‘ ihr euch ganz fix hier: http://familymanager.real.de/startseite.html
I
ch denke da folgen auch noch ein paar Überraschungen – ist ne feine Sache! 🙂

So kam das hier an…
ein Blick hinein

Im Einzelnen sieht das Ganze dann so aus:

  • süße lila Babysöckchen von Pampers mit Antirutsch-Muster (sind etwas größer, wenn die Kinder dann im Krabbelalter sind)
Pampers-Socken
  • eine Bodymilk-Probe von der Real Eigenmarke

  • eine Probepackung sensitive Feuchttücher von Pampers (praktisch für die Wickeltasche!)
Feuchttücher
  • eine Pampers Größe 2 New Born (passen Mulle gerade perfekt)
Pampers Größe 2
  • cooles Bügelbild mit dem Schriftzug „Schlaf wird überbewertet“ (freue mich schon, damit einen schlichten Body aufzuhübschen)

  • ein Couponheft war auch noch mit dabei und Werbung natürlich auch 😉Viel Spaß beim Anfordern des Päckchens!

Eure Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

10 Gedanken zu „Gratis Willkommenspäckchen zur Geburt „Hallo Baby“ von Real“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.