kleiner Baby-Haul (Trendshop Kaufland) Pilzdesign

Bild

Pilz-Kissen um die 6€
Body 3,99€

Falls ihr einen Kaufland in der Nähe habt und da mal einkaufen geht, werft unbedingt einen Blick in den „Trendshop“.
Dort werden immer total schöne Sachen von A-Z für Haus, Garten, Tier, Baby und Co. angeboten.
Nur zu empfehlen, auch vom Preis her!

Neulich gab es dort alle möglichen Sachen im Pilzdesign <3
So süß, hätte am liebsten alles mitgenommen.

Das Kissen gab es auch noch in braun und ohne Gesicht, ich glaube sogar in verschiedenen Größen.
Finde aber, dass der mit Gesicht aussieht wie Toad von Mario Kart und deswegen musste der einfach mit! <3 🙂
Ist sehr bequem das Kissen und lässt sich gut knautschen 😀

Zum Body muss ich nicht mehr viel schreiben.
Der Stoff ist süß, der Schriftzug „Glückspilz“ sowieso und der Preis stimmt.
Gibt es auch noch in braun und ich hab die Größe 74 genommen, weil sonst alles schon weg war.
Wächst die Maus früher oder später auch noch rein 🙂

Ich weiß nicht, wie oft die Produkte wechseln, aber es kommen zumindest jede Woche neue Sachen dazu bzw. werden ausgetauscht.

http://www.kaufland.de/Home/01_Angebote/_Spezialthemen/21_Trendshop.jsp

Viel Spaß beim Stöbern;-) !

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „kleiner Baby-Haul (Trendshop Kaufland) Pilzdesign“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.