Meine Niveaproben Testewoche :)

Da sich bei mir inzwischen viele verschiedene Proben von Nivea angesammelt haben, die mir überwiegend aus dem Nivea „Für mich“ Club zugeschickt wurden, kam mir der Einfall zu einer Testewoche. 

Ich habe also alle Proben mal zusammen gesucht und werde sie diese Woche mal alle ausgiebig testen.
Darauf freue ich mich schon sehr, denn ich probiere ja gerne Neues aus! 🙂
Ihr dürft auf mein Fazit dieser Testewoche gespannt sein, wird dann nächste Woche irgendwann folgen.

Ich teste:

Probenmix
  1. Nivea „Long repair“ Reparatur Spülung -> benutze sonst nie Spülungen, bin mal gespannt, ob die was bringt!
  2. dazu das passende Nivea „long repair“ Reparatur Shampoo  -> können meine Haare gut gebrauchen, habe oft kaputte Haare…
  3. Nivea ANTI-FETT Shampoo „fresh energy“ -> das ist ganz neu, bin gespannt 🙂
  4. Nivea „aqua effect“ Tagescreme & Waschgel
  5. Nivea „pure effect“ ALL-In-1Waschgel, Peeling & Maske -> Super Sache, bin mal gespannt, ob es auch wirklich als „Maske“ durchgehen kann 😉
  6. Nivea „volumne sensation“ Volumen Pflegespülung

Also sechs ganz verschiedene Reihen von Nivea, die ich noch nicht kenne und auf Herz & Nieren testen werde!

*Still Testing*

Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „Meine Niveaproben Testewoche :)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.