individuelle Schnullerketten

image
Mias Schnullerkette

Überall im Internet kann man sich für die kleinen Mäuse Schnullerketten zusammenstellen lassen.
Da gibt es echt soooo viele Anbieter – auch bei Ebay, daWanda & Co.

Mias Schnullerkette ist von einer netten Dame der „Schnullerbox“ – sie macht so schöne Sachen für die Kleinen.
Sie macht neben den Schnullerketten auch noch Kinderwagenketten, Greiflinge, Schlüsselanhänger und mehr.
Echt schöne Sachen dabei und toll zum Verschenken, wie ich finde!
Zu finden ist sie unter Facebook mit „My Schnullerbox“ oder auf ihrer Homepage ihrem Blog unter: http://my-schnullerbox.blogspot.de/ 😉

Ich bin echt zufrieden mit der Schnullerkette, die mein Freund zusammen gestellt hat.
Die Holzbuchstaben sind in toller Qualität, da die einzelnen Buchstaben richtig ins Holz geprägt sind und die Farben und Motive werden ständig ergänzt!
Mia hatte schon mal eine Schnullerkette mit Namen, aber da waren die Buchstaben nicht geprägt und sind schnell abgegangen, da sie die sich gerne mal in den Mund steckt (wie alles) ^^
Naja der Hund hat dann sein Übriges dazu beigetragen, dass eine Neue her musste 😀
Man kann auch zwischen verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten für den Schnuller wählen, wie hier ein Silikonring, der auch bei den MAM-Schnullern perfekt passt.

Diese Kette hat um die 8,50€ gekostet und ist qualitativ echt hochwertig 🙂

Wie findet ihr die Schnullerkette optisch?

Viel Spaß beim Zusammenstellen!

Eure Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „individuelle Schnullerketten“

  1. Hallo Mias-Mum !! 🙂
    Ich habe hie gerade zufällig Deinen Beitrag über MEINE Schnullerkette gefunden. Ich freu mich echt riesig, dass Du so zufrieden bist. Und vielen Dank dafür, dass Du dies auch noch veröffentlichst !!! 😉
    Ich wünsche Dir bzw. Deiner Tohter weiterhin viel Spaß mit Deiner Schnullerkette.
    LG
    Julia

    1. Hallo liebe Julia von der Schnullerbox 🙂

      Das habe ich doch gerne getan, deine Schnullerketten sind einfach super toll! *__*
      ich werde sicherlich nochmal was bei dir bestellen u.a. diese süßen Greiflinge 🙂
      Mach weiter so!

      Liebe Grüße,
      Mias Mama 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.