Hipp & Bebivita Beikostpaket

Der 4. Monat unserer Maus ist vorbei und schon trudeln die ersten Päckchen von den Babynahrungs-Herstellern ein, aber seht selbst 🙂

Besonders süß das Hipp-Paket mit dem Aufdruck „Post für Mia Lotta“ <3

image
schöne Verpackungen

Der Inhalt ist fast identisch: Werbung, Couponhefte, ein Babygläschen ab dem 4. Monat (Frühkarotten) und ein Plastiklöffel dazu.
Bei Bebivita ist nur zusätzlich noch eine Probepackung Folgemilch dabei, welche wir aber nicht benutzen werden, da ich unser Baby stille.

image
Inhalt

Fazit: Super Sache – für umsonst kann man da nicht meckern!
Guckt auf den Homepages der Hersteller vorbei und meldet euch im Babyclub an! 🙂
Es lohnt sich. Bebivita hat jetzt auch einen richtigen Babyclub.

Eure Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.