die liebe Zeit :)

Ich möchte euch nur wissen lassen, dass es manchmal etwas dauern kann bis zu neuen Artikeln und das nicht aus Lustlosigkeit oder so.
Das kommt einfach daher, dass ich nur neue Artikel verfassen kann, wenn unsere Kleine mal länger Mittagsschlaf macht oder abends im Bett liegt.
Und manchmal macht man dann auch einfach mal was anderes 😉

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, danke 🙂

Liebe Grüße,
Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.