It’s Tee-Time! Meßmer Facebook-Aktion

Auf der Facebook-Seite von Tee Meßmer gab es eine tolle Aktion, bei der man sich ein Tee-Testpaket kostenlos zuschicken lassen konnte! 

Klar, dass ich da direkt zugeschlagen habe! 🙂 

Als das Päckchen vor meiner Haustür lag, (DPD mal wieder) war ich ganz gespannt, was denn drin ist.
Meistens kommt man bei so Aktionen ja doch immer zu spät und die heiße Ware ist weg…

Aber hier hatte ich großes Glück und wurde mit drei verschiedenen Meßmer-Teesorten belohnt!
In Originalgrößen – wow!

  • Milde Aprikose-Pfirsich (Früchtetee)
  • Black Label Extra stark (Schwarztee)
  • Ingwer-Zitrone würzig frisch (würde ich als Kräutertee einordnen)

Ich habe mir mit meinem Freund gleich eine schöne Tasse heißen Tee gegönnt – super bei diesem nass-kalten Wetter.
Der Aprikosen-Pfirsich-Tee schmeckt echt lecker: Schön fruchtig, aber nicht künstlich.
Kann man sehr gut trinken.

Den Schwarztee mag ich sowieso, aber „extra stark“ muss er für mich nicht unbedingt sein, ich verdünne sowieso mit Milch^^
Diesen Tee habe ich meinem Freund erstmal schmackhaft gemacht.
Eigentlich wollte ich ihn weiter verschenken, aber so muss er jetzt im Haus bleiben 😀

Und dann hab ich noch den Ingwer-Zitronen-Tee probiert und war echt gespannt, da ich so grüne Tees (wie auch Kräutertee) gar nicht mag.
Dieser hier schmeckt aber ganz angenehm, schön frisch.
Immer würde ich ihn bestimmt nicht trinken, aber so für den Sommer finde ich den klasse!

Wie lange hält sich Tee allgemein eigentlich? 

Ja, das war mein tolles Tee-Testpaket.
Ich finde solche Aktionen wunderbar, wo man sowas zugeschickt bekommt!

Danke liebes Meßmer-Team!
Jetzt werde ich bestimmt noch die eine oder andere Teesorte von euch probieren – eine große Auswahl habt ihr ja, wie ich gesehen habe 🙂

image

Hier gehts zur Homepage von Meßmer: *klick*

Und hier zur tollen Facebook-Seite: *klick*

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „It’s Tee-Time! Meßmer Facebook-Aktion“

    1. Danke dir pzychobunny! 🙂
      Sowas hört man gerne und über neue Leser freue ich mich immer sehr!!! =)

      Werde bei der Gelegenheit gleich mal bei dir vorbeischauen und weiter stöbern hihi! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.