Verschneiter zweiter Advent

Ein Blick aus dem Fenster heute Morgen stimmte mich sehr fröhlich: alles weiß wohin man auch schaut!
Das kann ja nur ein schöner zweiter Advent werden. 

So brachte mich der Schnee dazu doch noch schnell einen Adventskranz zu basteln und ein bisschen weihnachtlich zu dekorieren.

Draußen an der Luft war es richtig mild und die kleine Mia hatte es schön kuschelig in ihrem Eisbärenanzug 🙂
Dem Hund hats auch viel Spaß gemacht im tiefen Schnee zu toben und die Wohnung hinterher einzusauen… 😉
Nasser Hund stinkt!!!

Ich hoffe der Schnee liegt morgen noch oder noch besser: Es kommt noch mehr Neuschnee runter! 🙂

Ich hoffe ihr hattet alle auch einen schönen zweiten Advent!

Gute Nacht!

image
Eisbärenkind
image
kitschig bunter Kranz 🙂

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.