[Gewinnspiel] Garnier Olia Haarfärbung + kleine Überraschung

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von Garnier einen Produkt-Test gewonnen und darf die neue dauerhafte Coloration „Garnier Olia“ vorab testen. Es gibt sie bisher noch nicht im Handel! Da ich mir aber erst blonde Strähnchen gemacht habe und diese bald nachfärben möchte, habe ich mich dazu entschieden, die Farbe weiterzugeben! 

Ihr bekommt hier also die Möglichkeit die Coloration in der Farbe 8.31 HONIGBLOND zu gewinnen! Wer also Interesse an solch einer Farbe hat, kann hier gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Ich werde dem Paket noch eine kleine ÜBERRASCHUNG aus dem Drogeriebereich mit beilegen.

image

ein paar kleine Bedingungen, die ihr zum Teilnehmen erfüllen müsst:

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs (per Bloglovin, WordPress oder E-Mail folgen)
  • Schreibt mir nach Anwendung eine Nachricht, wie euch die Farbe gefallen hat
  • Hinterlasst mir hier unter diesem Artikel einen kurzen Kommentar

Das Gewinnspiel läuft jetzt bis zum 7. 01.2013 und dann lose ich mit Zetteln aus! 🙂 Viel Spaß!

Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

5 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Garnier Olia Haarfärbung + kleine Überraschung“

  1. Würde ich sehr gerne haben. Habe mich dort beworben,jedoch ohne Erfolg und honigblond ist meine Farbe. Einen guten Start ins Jahr 2013 und Grüße aus dem Allgäu

    1. Liebe manuela,
      das Gewinnspiel ist nur für die Leser meines Blogs. Falls du das noch nicht bist. bitte ich dich meinen Blog zu abonnieren, sonst kannst du leider nicht mit in den Lostopf hüpfen.

      Liebe Grüße und viel Glück,
      Mamamulle

  2. Finde ich toll ….werde deinen Blog gleich in Favoriten nehmen und mich hier bei dir noch etwas umschauen . Und dann versuche ich in den Lostopf zu hüpfen (mal schauen ob ich noch sportlich genug bin ) =)

  3. Auch ich würde mich freuen das Produkt testen zu dürfen 🙂 Natürlich bekommst du deinen Testbericht auch ordnungsgemäß „zugearbeitet“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.