Grippige Angelegenheit

Wir liegen seid gestern alle so richtig flach. Irgendwie habe ich auf einer Geburtstagsfeier einer Bekannten einen Grippevirus mit nach Hause gebracht. Na danke auch, hätte ich gut und gerne drauf verzichten können *röchel*

Am besten weggesteckt hat es noch das Baby. Sie hustet zwar ein bisschen und katapultiert so ihren Schnuller aus dem Bett einmal quer durchs Zimmer, aber sonst ist sie fit. Auch kein Fieber oder so. 

Der Papa und Freund schnupft und hustet bisschen rum, hat außerdem bisschen Kopfweh. Paracetamol musste ich ihm aufzwingen, „weil die ja eh nicht wirken“. Sie wirkten. 

Und wem gehts am dreckigsten? Mir. Hatte seit Jahren mal wieder Fieber mit stolzen 39,5 Grad, ständig Schüttelfrost (mir kalt, warm, kalt, warm *nerv*, Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen ohne Ende, Kopfschmerzen und alles halt. Zum Glück hat der Mullepapa Urlaub und kann mir so den kleinen Wurm mal abnehmen. Sie waren auch zusammen beim Delfikurs und einkaufen – bin irgendwie stolz! *_* Konnte dann schön schlafen, was mir im Moment eher schwer fällt, da ich oft schlaflos bin o.O 

Heute ist die Temperatur runter, aber fit bin ich eher weniger. Hoffe uns geht es allen schnell wieder besser, vor allem dem Mullepapa, der muss Montag wieder los zur Arbeit. Urlaub vorbei. 

Werde dann jetzt meine Taschentücherpackungen zusammenkramen, noch einen Tee aufkochen und mich nach oben verkrümeln. Hoffe auch eine ruhige Nacht ohne viel Gezeter der Mulle, die seit ein paar Tagen in ihrem Zimmer schläft und gerne gegen 4 Uhr topfit wird. 

Gute Nacht.

Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.