Mama & Baby waren bei Rossmann & Dm shoppen [Haul]

Hallo meine Lieben, 

endlich schaffe ich es mal, euch meinen Einkauf zu präsentieren. Wir waren bei Rossmann und Dm und haben etwas zugeschlagen. Zu meinem Bedauern haben wir hier im Norden keinen Dm in der Nähe und als wir dann in Hannover auf einen gestoßen sind, musste ich da direkt einen Großeinkauf machen. Jetzt werde manche denken, dass das doch kein Großeinkauf ist, aber ich finde das schon. Ich kaufe sonst nie so viel in der Drogerie, aber für Babys findet man ja immer was! *_* Wenn ihr zu einem Produkt etwas genauer wissen wollt oder eine Review lesen wollt, schreibt mir das in die Kommentare.

PS: Ich liebe Balea!

image

Mein erster Nagellack von P2 cosmetics in der Farbe „ready to rock!“. Ein total cooler gold-grün-schimmernder Nagellack, der je nach Lichteinfall anders aussieht. Ich liebe ausgefallene Nagellacke!

image

Einmal das gesamte Balea-Sortiment zum Mitnehmen! Nee, ganz so viel dann doch nicht, aber die meisten Balea-Produkte sind schon cool!

  • COLORGLANZ SHAMPOO 

Habe ich wegen dem Kokusduft mitgenommen, auch wenn dieser vermutlich besser in die Sommerzeit passt.

  • TIEFENREINIGUNGS-SHAMPOO

Dieses Shampoo wird im Internet sehr oft empfohlen und soll alle Rückstände wie z.B. Silikone und Fette aus dem Haar rausholen. Ich bin gespannt.

  • BODYCREAM „Zuckerschnute“ 

Süß, künstlich wie viele Balea-Sachen, aber ich mag sowas! 😀 Keine Ahnung, ob es eine LE ist, musste einfach mit! Allein schon wegen dem Namen + Design!

image

Hier sehr ihr die Balea-Reihe „Sweet Wonderland“, die ich gerne ausprobieren möchte. Leider habe ich das Deo davon nicht mitgenommen, weil ich erst später gelesen habe, dass es das auch gibt. 🙁  Vermutlich ist diese Reihe eine LE. Sie riecht stark nach Schokolade und ist nichts für Leute, die eher auf natürliche Düfte stehen. 😀

  • DUSCHE
  • LIPPENPFLEGE
  • BODYLOTION

image

Für die Mulle natürlich auch ein ganzer Schwung neue Produkte, hihi! 🙂

  • GUTE NACHT BAD von Babydream 
  • Kinder-Zahngel von Weleda (ohne Fluoride und aus natürlichen Inhaltsstoffen)
  • MAM-Schnuller CLASSIC & NIGHT ab 6 Monate (die Nachtschnuller leuchten im Dunkeln – sehr praktisch!)
  • MAM Zahnbürste

image

  • Christbaum-Kugel von BUTLERS (hing an unserem Weihnachtsbaum)
  • SCHLAF GUT Lotion von Babydream
  • LOVE YOUR PLANET Duschgel Naturkosmetik (auf der Rossmann-Facebookseite gewonnen)
  • Bernsteinkette (vom Papa gekauft – soll den Babys beim Zahnen helfen)
  • babylove Waschlappen
  • babydream Waschlappen

So, das waren jetzt mal die Einkäufe.

Bis bald.

Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.