[Gewonnen!] Eucerin Pflegeset

Hi ihr! 

Irgendwann in der Weihnachtszeit bekam ich eine erfreuliche E-Mail mit der Mitteilung, dass ich ein Pflegeset von Eucerin gewonnen habe – im Wert von 115€! 🙂

Mitgemacht habe ich per E-Mail beim Gewinnspiel von „Jucktnix„. Dort musste ich in der E-Mail angeben, warum ich das Set gewinnen möchte und für welche Person es sein soll. Das Set ist nämlich speziell für Neurodermitis-Erkrankte Personen entwickelt oder für Personen mit trockener und empfindlicher Haut. Wenn man mal in die Apotheke geht, sieht man wie teuer die einzelnen Produkte von Eucerin sind. Die kann man sich nicht mal eben so leisten…

Ich habe das Set für meine Schwester gewonnen und diese hat sich sehr darüber gefreut. 🙂

Ich finde es toll, wenn ich mit meinen Gewinnen auch andere Personen glücklich machen kann.

image

Enthalten waren im Pflegeset folgende Produkte:

  1. Hautberuhigende Lotion
  2. Lipid Duschöl
  3. Akutspray
  4. Hautberuhigende Gesichtscreme
  5. Hautschützende Fettsalbe
  6. Kids Sun Spray LSF 50 (Habe ich auch schon als Probe im Sommer bei Mia verwendet, allerdings nicht als Spray, sondern Creme.)

So und jetzt bin ich gespannt, wie die Produkte bei meiner Schwester ankommen und ob sie ihrer Haut gut tun.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke Eucerin gemacht?

Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.