[Gewonnen!] Nescafé Überraschungspäckchen

Letzte Woche trudelte unerwartet ein mysteriöses Päckchen in unserem Hause ein und nun schaut mal was drin war. 🙂

Ich habe beim Nescafé-Gewinnspiel auf Facebook gewonnen und es kamen zwei rote, flauschige Handtücher mit Nescafé-Aufdruck und eine Packung Cappuccino hier an.

Ich habe mich sehr gefreut und war sehr überrascht, weil die Gewinner vorher nicht benachrichtigt wurden!
Ein schöner Gewinn, die Handtücher können wir gut gebrauchen und das Heißgetränk wird verschenkt, da ich eher auf Kakao und Tee stehe.

image

Vielen lieben Dank an das Nescafé-Team, die so viele Pakete an die Gewinner verteilt haben!

Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „[Gewonnen!] Nescafé Überraschungspäckchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.