Du hast gewonnen!

Vor einiger Zeit habe ich hier auf meinem Blog mein erstes, kleines Gewinnspiel für meine lieben Leser veranstaltet. Heute komme ich dann auch mal endlich dazu, den Gewinner bekannt zu geben.

Liebe Sindy,

<3lichen Glückwunsch!

Du hattest bei meinem Gewinnspiel das glückliche Händchen und bekommst nun von mir die neue Garnier Olia Haarfarbe zugeschickt + eine kleine Überraschung, die ich dir dazu packe. 

Bitte melde dich bei mir und schicke mir deine Adresse zu, damit ich das Päckchen dir schnell zusenden kann.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Gewinn und würde mich über ein kleines Feedback zur Haarfarbe sehr freuen! 🙂

Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.