[Gewonnen!] Winter Adrenalinboxx von meventi

Neulich habe ich bei einem Gewinnspiel von „Flying Pizza“ diese super Erlebnis-Box von meventi gewonnen!

Im Wert von 99€ kann ich mir jetzt auf der Seite von meventi ein tolles Erlebnis aussuchen und kann mich gar nicht entscheiden, welches ich nehmen soll! Da gibt es eine tolle Auswahl und auch die Nicht-Winter-Erlebnisse kann ich buchen. Klasse! 🙂 

Wahrscheinlich werde ich ein Candle-Light-Dinner für meinen Freund und mich buchen, aber mal sehn. Der Gutschein ist ein paar Jährchen gültig, da hab ich noch etwas Zeit.

Der Gutschein war richtig liebevoll eingepackt und vor allem auch mit handgeschriebener Widmung, sowas macht schon was her – auch zum Verschenken toll! 🙂

imageimage

Vielen Dank für diesen tollen Gewinn! 🙂

Hier geht’s zur meventi Homepage & Facebookseite.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.