[Gewonnen] iconBIT Solar Travelakku

Dies ist mein erster (für mich) großer Gewinn! Ein Akku im Taschenformat, um viele verschiedene Geräte auch unterwegs wieder aufladen zu können, wenn keine Steckdose in der Nähe ist.

image

Der Akku ist sehr hochwertig und kommt in einer praktischen kompakten Tasche, welche innen noch mehrere kleine Fächer zum Verstauen vom Zubehör hat. Mit dabei sind nämlich noch diverse Anschlüsse für alle nur erdenklichen portablen Gerätschaften (Nintendo DS, PSP, Smartphones, Netbooks, Notebooks um nur ein paar zu nennen).

Auch ist ein Adapter für’s Auto dabei, um den Akku auch im Auto aufladen zu können. Das beste ist aber, dass der Akku sich auch in der Sonne aufladen lässt und diese Funktion werde ich im Sommer bestimmt auch öfters nutzen.

image

Ich habe den Akku bei Viessmann Werke GmbH – Allianz pro Nachhaltigkeit gewonnen und bin sehr gespannt auf die Funktion des Produkts. Vielen Dank! 🙂

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.