Tampons for YOU!

TFY-pic6

Ja, ihr lest richtig. Kostenlose Tampons für euch und das jeden Monat aufs Neue! Ich hab dem ganzen erst auch nicht getraut und war sehr skeptisch, aber mittlerweile trudelte hier schon meine zweite Tampons-Box ein und ich finde die Idee klasse!

image
limango (links) Multi-Gyn (rechts)

Meldet euch einfach kostenlos auf der Seite von Tampons for you an und ihr bekommt jeden Monat eine kleine Box mit 8 hochwertigen (!) Tampons nach Hause geschickt. Auch wenn es Gratis-Tampons sind, wird hier nicht an Qualität und Sicherheit gespart – ihr könnt‘ die Tampons also ohne Bedenken verwenden. Zugegeben mit 8 Stück kommt man nicht weit, aber als Reserve oder für die Handtasche sind sie doch perfekt.

Die Tampons gibt es allerdings nur in Größe „Normal“ und ihr müsst jeden Monat eine Umfrage zur aktuellen Kampagne ausfüllen, um erneut eine Tamponbox zu bekommen. Letzten Monat war es Limango und diesen Monat Multi-Gyn. Mit in der Box sind dann meistens noch Werbung und Gutscheine der jeweiligen Kampagne oder wie diesen Monat sogar eine Probe des Produkts – klasse! 🙂

Mit Tampons Werbung machen ist eine witzige und freche Idee und die Mädels vom Tampons-for-you machen ihre Arbeit super! Freue mich auf die nächste Box und werde dann mal die Umfrage ausfüllen! 🙂

Mamamulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „Tampons for YOU!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.