[Gewonnen!] Nutella-Vorrat für schlechte Zeiten

image

Einfach nur genial dieser Gewinn… Da habe ich beim Gewinnspiel bei Gilly’s playground (Blog) eine Ration mit 150 kleinen, süßen Nutella-Portionen gewonnen!

Ein sehr süßer, leckerer Gewinn. Da werde ich meiner Familie auf jeden Fall etwas von zukommen lassen – schaffen wir hier sonst nie und nimmer.

Man muss aber auch einfach sagen: Nutella ist die beste Schokocreme auf dem Markt, auch wenn sie etwas teurer ist.

Esst ihr auch so gerne Nutella auf frischem Brot? <3

Danke für den süßen Gewinn!

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

5 Gedanken zu „[Gewonnen!] Nutella-Vorrat für schlechte Zeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.