[Unser Tag in Bildern] #1 Chilling

Jetzt habe ich schon öfters gesehen, dass viele Blogger von ihrem Tag erzählen und darauf habe ich jetzt auch mal Lust. Werde ich jetzt regelmäßig machen, wenn mal ein spannender Tag ansteht… Vielleicht kann ich euch auch mal vom Delfi-Kurs ein bisschen was zeigen, welchen wir einmal die Woche haben 🙂

image

1. Der Name unserer Maus auf einem Lätzchen, welches ein Geschenk zur Geburt war! <3

2. Trinken aus dem Trinklernbecher wie eine Große! So stolz! *_*

3. ein Überbleibsel vom Valentinstag *yummi*

image

1. Outfit oft the day (OOTD) mit bequemer Jogginghose von den Muppets ^^


2. Haushalt machen – wir haben uns eine Single-Spülmaschine ausgeliehen, bis wir eine große haben 😀

3. Post auspacken mit Mia. Dieses Produkt von Mam dürfen wir testen *freu* (Artikel folgt)

4.  Spielen auf der Krabbeldecke

5. Von der Krabbeldecke gerollt – sie lag ursprünglich AUF dem RÜCKEN, AUF der DECKE! :’D

6. Wickeltisch-Kwatsch mit den Pflegetüchern *rupf rupf rupf*

Ihr seht, wir haben nicht viel gemacht, außer viel zusammen gespielt 🙂

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.