[Gewonnen!] Eher was für die Männer…

Vor einiger Zeit habe ich mal bei einem RTL2-Quiz mitgemacht und das mit Erfolg. Ich habe einen echt coolen Preis gewonnen, der aber leider eher etwas für Autofans ist und nicht für mich. Es handelt sich um das Buch „Alles über Autos“ vom GRIP-Redaktionsleiter Thomas Pospiech. Der Mullepapa guckt sich das Magazin im Fernsehen sehr gerne an, wenn es denn mal zufällig läuft. Viel TV wird hier nämlich nicht geguckt. 😉 Das Besondere ist, dass das Buch von Det Müller signiert wurde. Es gab insgesamt 5 Bücher davon zu gewinnen.

image
„Nur für Dich! Nicht nur Blech reden… auch mal Blech lesen… Det“

Ich weiß noch nicht so Recht, was ich mit dem Buch anfangen soll. Ich lese sehr gerne – aber sowas? 😉 Der Mullepapa wird bestimmt mal durchblättern, aber hmm… vielleicht schenke ich es meinem Papa, mal schauen 🙂

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.