Limited Edition „hugs & kisses“ von essence

Passend zum Valentinstag ist von „essence“ eine total süße Limited Edition zu dem Thema „Liebe“ rausgekommen und ich habe mich promt in zwei Produkte verliebt, die ich mit nach Hause entführen musste. 🙂

  • Blush „dating prince charming“

Ein wunderschön schimmernder Blush mit bunten Farbeffekten – fast zu schade zum Verwenden! Er macht optisch einiges her.

  • Top-Coat Nagellack „more than words“

Ein dezentes rosa mit ganz vielen unterschiedlich großen Glitzerpartikeln. Als Unterlack habe ich ein metallisches lila genommen, aber ich kann mir auch dunkle Farben gut vorstellen, da dann das Glitzer noch mehr auffällt – und ich liebe Glitzer-Kosmetik! Leider habe ich kein gutes Foto von meinen Nägeln mit dem Lack hinbekommen.

image
Ich bin ein großer Fan der Kosmetikmarke „essence“ aus dem Hause Cosnova, weil diese keinerlei Tierversuche durchführen!!!

Dass die Produkte nebenbei noch zum kleinen Preis erhältlich sind, ist ein guter Nebeneffekt.

Leider kommen die LE’s bei uns immer recht spät in die Läden (oder gar nicht) und sind auch sehr schnell ausverkauft. Da muss man schnell sein.

Welche Kosmetikmarken benutzt ihr gerne?

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.