[Shop-Vorstellung] Disney-Store mit großer Baby Kollektion!

Heute möchte ich das erste Mal einen Shop auf meinem Blog vorstellen. Es handelt sich um den Disney Store und ich möchte euch ganz speziell den neuen Baby-Bereich ans Herz legen. Dieser Bereich ist neu und bietet ein großes Baby-Sortiment der beliebtesten Disney-Figuren: Winnie Puh, Micky, Minnie Maus, Klopfer, Donald, Daisy, Nala, Simba und Nemo. Unten findet ihr dann noch ein aktuelles Gewinn-Spiel von Disney, bei dem es ein Baby-Paket im Wert von rund 300€ zu gewinnen gibt!!!

image
unser Micky-Lätzchen von Disney 🙂

Es gibt neben Kleidungsstücken (Größe 18-24 Monate – also auch perfekt für größere Babys) auch Accessoires und Kuscheltiere. Viele Sachen kann man sich mit Namen personalisieren lassen. Finde ich immer eine süße Sache fürs eigene Kind, als Geburtsgeschenk, zur Taufe oder zum ersten Geburtstag.

Mir persönlich gefällt am besten die Klopfer- und Minnie Maus – Kollektion. Da sind total süße Sachen bei. 🙂
Wie gefallen euch Disney-Kleidungsstücke für eure Babys und Kinder?

Minnie Maus
Minnie Maus
Disney_Mon_17th 4442
Klopfer
Disney Gewinnspiel
Disney Gewinnspiel bis zum 23. März

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „[Shop-Vorstellung] Disney-Store mit großer Baby Kollektion!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.