Meine erste Friendsbag :) [Februar 2013]

Ich habe mir letzten Monat zum ersten Mal eine Friendsbag gekauft. Die Male davor war ich immer zu langsam, da sie streng limitiert sind und schnell ausverkauft. Ich war sehr neugierig und hab direkt zugeschlagen und mir auch schon die neue Jubiläumsbag vorbestellt. Auf die bin ich auch schon irre gespannt. Aber jetzt sehr ihr erstmal den Inhalt meiner ersten Bag. Es gibt sie übrigens auch für Männer.

Die Friendsbag kommt in unregelmäßigen Abständen heraus und kostet 15€.

Das Thema ist „sich in seiner Haut wohlfühlen“. Ein schönes Thema. 🙂
Die Bag sieht auch immer anders aus und kommt dieses Mal in diesem süßen rosa gepunkteten Design zu mir.

image
Inhalt komplett Friendsbag Februar 2013

Inhalt der Friendsbag

– Das Meet Dermalogica Kit bestehend aus 4 Produkten

– CMD Naturkosmetik Rosé Feuchtigkeitscreme

– Duftprobe Cersace Yellow Diamond (Eau de Toilette)

– Duftprobe Lolita Lempicka (Eau de Parfum)

– Meßmer Teeproben Früchtemischung (herzhaft-fruchtig) und Pfefferminze (frisch-würzig)

wpid-DSC_0462.JPG
Meet Dermalogica Kit

Ich habe mich sehr über dieses umfangreiche Set in der Friendsbag gefreut. Es hat einen Wert von ca. 58€ und besteht aus folgenden Produkten:

– Special Cleansing Gel 50ml (gegen Hautunreinheiten und beruhigend für die Haut) 
– Daily Microfoliant 13g (Peeling)
– Skin Smoothing Cream 22ml (Feuchtigkeitscreme)
– MultiVitamin Power Firm 5ml (Feuchtigkeitscreme für die Augen)

Ich bin sehr gespannt auf dieses Set und werde die Produkte alle zusammen verwenden.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis. So ein teures Set hätte ich mir nie gekauft und bin deshalb auch froh, es mal testen zu dürfen. Es gab es auch mal eine Dermalogica-Box von Glossybox, die ist aber mittlerweile auch ausverkauft.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke Dermalogica gemacht?

image
CMD Naturkosmetik Rosé Feuchtigkeitscreme

– CMD Naturkosmetik Exclusive Feuchtigkeitscreme Rosé 50ml

Eine leichte Feuchtigkeitscreme für’s Gesicht – perfekt als Tagescreme zu verwenden. Es ist ein hoher Anteil von „Rosa Mosqueta“ enthalten, was wohl das Wildrosen- und Rosenöl sein wird. Die Crene wirkt dem Austrocknen der Haut entgegen und soll sie zart und geschmeidig machen. Es sind noch weitere hochwertige Wirkstoffe wie z.B. Bio Mandelöl und Vitamin E enthalten. Eine 100% veganes Produkt. Ich liebe Naturkosmetik.

Leider kann ich euch den Duft der Produkte nicht beschreiben, da ich erkältet bin und nichts rieche. :-/
Gerade den Rosenduft würde ich gerne mal erschnuppern, aber naja… 😉

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bag. Eine tolle Wundertüte mit hochwertigen Produkten und netten Zugaben wie den Parfümproben und den Teebeuteln. Ich werde sie mir bestimmt noch oft bestellen. 

Auf der Friendstipps-Homepage kann man dann die Produkte bewerten.

Habt ihr auch eine ergattert? Und wie gefällt euch der Inhalt? 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.