[Pinkbox] Super Service!

An dieser Stelle möchte ich einmal den tollen Kundenservice von Pinkbox loben.
Im Internet – vor allem auf Facebook – liest man ja immer wie blöd der Service vom Pinkbox-Team doch ist und es wird gemeckert, gemeckert, gemeckeeeeeert.

Wir sind alle Menschen und wissen, dass immer mal etwas schief gehen kann und Fehler machen das ist nur menschlich. Ich gucke schon garnicht mehr auf die Pinkbox-Seite von Facebook rein, weil mich die ganzen unhöflichen, respektlosen und einfach nur nervigen Kommentare nur noch nerven.

Mir gefällt die Pinkbox richtig gut und die Boxen stellen mich bisher sehr zufrieden.
Bei meiner vorletzten Box war es dann so, dass ein Blush zerbröselt bei mir ankam, was natürlich sehr ärgerlich ist.

Ich habe dann ein Foto von dem kaputten Produkt gemacht und dieses mit ein paar netten Worten an die Pinkbox-Email-Adresse geschickt. Ich bekam sehr schnell eine Antwort, dass mir umgehend Ersatz zugeschickt wird – das mangelhafte Produkt durfte ich behalten.

image

Angekommen ist dann ein Umschlag mit einem netten Brief und den Produkten auf dem Foto. Das ursprüngliche Produkt war schon vergriffen und so bekam ich einen Bronzer, der viel viel viel schöner ist als der Blush! 😀
Es lag auch noch eine Parfum-Probe mit dabei, total nett. :3

Also… falls mal was nicht in Ordnung sein sollte bei eurer Pinkbox, habt etwas Geduld und das Team hilft aus. 😉
Das wollte ich nur mal schnell loswerden. ^^

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „[Pinkbox] Super Service!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.