[TIPP!] PRIMAVERA Friends

Kennt ihr schon den Freundeskreis von PRIMAVERA

Dabei handelt es sich um eine Art Vip-Club, dem man kostenlos beitreten kann.

HIER GEHT’S ZU DEN PRIMAREA FRIENDS 🙂

Neben den neusten News zur Marke „PRIMAVERA“ bekommt man Einladungen zu Events zugeschickt oder darf Proben testen.

Außerdem bekommt ihr ein Willkommensgeschenk nach Hause geschickt  – total cool die Aktion!

image
das Willkommenspaket

Es handelt sich bei dem Willkommens-Geschenk um einen Hand- & Nagelpflegebalsam aus Ingwer & Limetten.
100 % natürlich und nicht an Tieren getestet!

Ich freue mich schon, die Creme ausprobieren zu können – im Moment habe ich noch zwei angefangene Handcremes, die erst aufgebraucht werden müssen. 😉

image

Und… werdet ihr euch auch anmelden? 🙂

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

10 Gedanken zu „[TIPP!] PRIMAVERA Friends“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.