[Seramis Umtopf-Party] das Paket!

„Hallo Mamamulle, herzlichen Glückwunsch, Du wurdest von whisprs.net als Teilnehmer der Aktion „SERAMIS® Umtopf-Partys 2013“ ausgewählt und kannst nun mit der Planung und Organisation Deiner SERAMIS® Umtopf-Party beginnen!“

Yuhuuu! Ich freue mich sehr, einen so coolen Produkttest durchführen zu dürfen!
Meine Pflanzen haben ein intensiv Pflegeprogramm bitter nötig! :-/

Nachdem ich die Anfangsumfrage ausgefüllt habe, wurde das riesige Paket auch schon auf Reisen geschickt.
Und schwer ist das! Aber kein Wunder – es sind ja auch zwei Säcke Pflanzen-Granulat enthalten. 😉

Aber auch noch andere schöne Sachen, hier mal eine Produkt-Auflistung:

  1. Ton-Granulat für Zimmerpflanzen (7,5 Liter)
  2. Spezial-Granulat für Orchideen (2,5 Liter) 
  3. 5 x 2 Gießanzeiger (klein)
  4. 200 ml Vitalnahrung für Grünpflanzen
  5. 200 ml Vitalnahrung für Orchideen 
  6. Für meine Gäste: eine Packung Celebrations 🙂
  7. ein riesiger Ordner mit dem Projektfahrplan, Tipps für die Umtopfparty, Flyer und Gutscheine zum Weitergeben und Einladungskarten für die Party
image
die Produkte für die Umtopf-Party!

Ein wirklich toll zusammengestelltes Paket, wie ich finde!
Die Produkte sind ausgelegt für insgesamt zehn Personen.
Ich habe mir schon einige Gedanken zum Ablauf meiner kleinen Pflanzen-Party gemacht und werde eine kleinere Runde machen, wo dann jeder so zwei Pflanzen zum Umtopfen mitbringen kann.
Auch die beigelegten Süßigkeiten sind eine nette Idee – ich hoffe sie halten bis zur Party! 😀

Gut finde ich, dass auch Spezial-Produkte für Orchideen beigelegt sind – ich habe mich zwar noch nicht an diese Blumen rangetraut, aber werde mir für die Party eine besorgen und dann mal sehn. 🙂

Ich denke, ich werde noch einen kleinen Sack normale Blumenerde  besorgen, da meine Pflanzen komplett neue Erde benötigen und am Wurzelballen fast nicht mehr dran haftet… 😉

image
die dicke Projektmappe

Ich war wirklich überrascht über diesen dicken Ordner mit Infos rund um das Projekt!
Ich habe mich aber dort schon durchgewälzt und es sind auch viele Flyer zum Weitergeben dabei oder auch Rabatt-Coupons.

Auch per E-Mail wird man gut durchs Projekt begleitet… mit Umfragen, Gewinnspielen und Anregungen für die Umtopf-Party. Das Team von „Whisprs“ kümmert sich jedenfalls sehr gut.

image
Mh lecker!

Süßigkeiten und Knabbereien dürfen auch einer Party (egal was für eine!) bei mir nicht fehlen!
Schnell die Packung verstecken, sonst ist die ruckzuck leer!

So… ich mach mich jetzt an die Partyplanung und ans Einladungen verteilen. 😉

Hier geht’s zu den Seramis-Produkten: *Klick*

Und hier zur whisprs-Facebook-Seite: *Klick*

DANKE an das Team von Whisprs, dass ich eine Umtopf-Party veranstalten darf!

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

6 Gedanken zu „[Seramis Umtopf-Party] das Paket!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.