Nonabox bunt gemixt [März 2013]

image
Inhalt Märzbox 2013


Und schwupps ist es schon wieder April – bevor die neue Box verschickt wird, zeige ich euch natürlich noch die Märzbox.
Es waren dieses Mal wieder ganz tolle Sachen dabei – aber seht selbst. 🙂

Für unser Baby:

wpid-DSC_0053.JPG
Baby-Produkte

 – CLOUD B Schlummerkissen mit Lavendelduft 
REER Aquaint Reinigungswasser für Spielzeuge, Schnuller und vieles mehr – beseitigt 99,9% der Bakterien und muss nicht abgewischt werden!
– FEHN – Waschhandschuh

Am besten gefällt mir die Osterüberraschung mit dem Schäfchen-Kissen von Cloud b – wir haben schon mehrere Produkte von Cloud b: Die Schildkröte mit Sternenhimmel und das Schäfchen, welches Naturgeräusche zum Einschlafen spielt. Ich kann Cloud b nur empfehlen – die Sachen sind soooo süß, aber leider auch nicht überall zu bekommen. Das Spray von Reer habe ich schon einmal in der Wickeltasche und das ist super praktisch, denn man kann die Sachen nach der Anwendung gleich wieder benutzen – Nr. 2 steht jetzt beim Wickeltisch bereit. Mein erstes Produkt von „Fehn“ kam auch gut an! Mit dem Waschlappen kann man toll mit dem Baby in der Badewanne spielen.

Mama-Produkte
Mama-Produkte

TETESEPT Aromapflegebad „Zeit für Dich“ (große Glasflasche)
WEINRICH Schokolade (Weiße Schokolade mit Crisp-Nuss)
LUSH „Chick Furoshiki“ (wiederverwendbare Geschenkverpackung, Deko oder Aufbewahrung für Kosmetik – zum Falten)
MAWAJU MAG Magazin

Das Tetesept-Bad darf sich zu den anderen Badezusätzen gesellen – jetzt haben wir drei verschiedene Tetesept-Bäder und genießen das Baden noch mehr. Der Mullepapa sucht sich jetzt auch immer beim Baden einen Zusatz aus. 🙂 Die Schokolade wird gerade beim Bloggen gefuttert und schmeckt köstlich! Die Zeitschrift ist dieses Mal ein Modemagazin für Mama & Kind und verleitet mich schon jetzt zum Klamottenkauf. 😉 Nur das Produkt von LUSH hat mich in dieser Box etwas enttäuscht, denn ich hatte mit einem Beauty-Produkt gerechnet – schade! 🙁

Die Box war dieses Mal randvoll mit Produkten gefüllt, so dass ich sie kaum wieder zu bekam! 😀

Wer jetzt Lust auf die Box bekommen hat, der kann sich die Nonabox für 25€ im Monat *HIER* ordern – ich finde es ist die beste Mama & Baby-Box! (Für Kinder bis 3 Jahre geeignet)

 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.