Neulich beim Chinesen :)

Wir waren neulich mit unserer Mia und der ganzen, grooooßen Familie beim Chinamann zum Buffet essen verabredet.

Mia hat ganz viele, verschiedene Sachen vom Buffet mitgegessen und saß bei jeder Person mal auf dem Schoß^^ dafür ging sie dann an diesem Abend später ins Bett, aber das klappte ganz gut. Ich habe ihr sogar verschiedenes, frisches Gemüse andünsten lassen.

Ich kann das Restaurant nur empfehlen, falls ihr mal ein riesen Buffet haben wollt‘, wo man sich auch frisch Gerichte zubereiten lassen kann: Asienperle Verden

Als wir gingen, haben wir uns noch einen Glückskeks mitgenommen, nur leider finde ich die Schnipsel mit den Sprüchen nicht mehr :-/

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.