Sooooo groß ist Mia & Piepvogel :D

Mia ist jetzt in so einer Phase, da macht sie uns alles nach.
Wenn wir auf den Tisch klatschen, macht sie auch „patsch patsch patsch“ oder aber sie gibt uns ständig ihr Spielzeug in die Hand und wartet dann, bis sie es zurück bekommt – nur um es dann wieder in unsere Hand zu drücken. <3 Herzig.

Aber was ich am Tollsten finde, ist wie sie „wie groß ist Mia?“ beantwortet. 
Da fliegen die Arme nur so nach oben und sie freut sich. Das macht sie den ganzen Tag. ^^ 

Und seit heute macht sie auch immer den „Piepvogel“ und patscht sich seitlich gegen den Kopf, wenn ich sage „Mach mal Piepvogel Mia“. 😀 😀 😀 

Soooo süß…!!! Jetzt sind wir gerade am Klatschen dran, aber das ist auch echt schwer. 😉

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „Sooooo groß ist Mia & Piepvogel :D“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.