[Seramis Umtopf-Party] Einladungen verteilen & Planung

Ich habe mir gestern dann auch mal einen Tag überlegt, wo meine kleine „Party“ stattfinden soll und habe die Einladungen ausgefüllt, die ich diese Woche noch verteilen muss.

image
Einladungen zur kleinen Umtopf-Party

Wir werden dann nur sieben Leute sein, aber mir fielen auch nicht so viele Leute mit grünem Daumen ein oder die sich für Pflanzen interessieren.
Außerdem habe ich mir überlegt, wenn jeder zwei Pflanzen (Orchideen oder halt Grünpflanzen) mitbringt, dann passt das so schon ganz gut mit den vorhandenen Produkten.
Weil soooo groß sind die Säcke mit dem Granulat ja auch nicht. 😉

Ich werde dann noch ein bisschen kaltes Fingerfood vorbereiten – irgendwas frisches, was zum Frühling & auch zum Motto passt und ein bisschen dekorieren und das soll es dann an Vorbereitungen auch gewesen sein.

Einfach ein bisschen Spaß haben & die Seramis-Produkte in lockerer Runde kennen lernen. 
Ich freu mich drauf & berichte dann in Schrift und Bild – wie immer. 😉

Das Produkt-Paket

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.