Über 100 Blogposts! *_* DANKE auch an euch!

Ja, so viele Beiträge habe ich schon auf meinem Blog verfasst und es werden mehr und mehr, denn das Schreiben macht mir sehr viel Spaß und ist ein großes Hobby von mir geworden.

Ich genieße meine Blogzeit einfach sehr und es macht super viel Spaß über unser Baby oder über die ganzen Testsachen zu schreiben. 8)

Ich glaube jetzt sind es auch schon über 110 Beiträge oder so. 🙂

Ich danke euch fürs Lesen, Abonnieren und fleißig Kommentieren.
Ich bekomme so nette Kommentare und freue mich darüber immer riesig. 
Ein klasse Feedback. 

Bald werde ich deshalb auch ein neues Gewinnspiel starten. 

1000 Dank. 

 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

7 Gedanken zu „Über 100 Blogposts! *_* DANKE auch an euch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.