[Unser Tag in Bildern] #4 Spaßnachmittag mit Tantchen

Es folgt eine kleine Bilderflut. 🙂 

image

mein erstes „Outfit of the day“! :’D
türkis <3 !

image

Und das Baby Outfit of the day! 😉 
Oberteil: Ernstings family
Leggins: auch Ernstings family
Socken: C&A 

image

Süße Socken mit Katzengesicht <3

image

Voll fertig nach dem DELFI-Kurs! 

image

meine Wickeltasche ist kaputt, deshalb muss ich jetzt eine kleinere Tasche nehmen. 
Vollgestopft, aber es geht – das Handtuch war mit beim DELFI, süß mit Eichhörnchen & Vogel. :)

image

Kräutermischungen im Garten pflanzen.

image

Ente „Krüppelz“ fliegt aufs Dach vom Carport. 

image

Wir bekommen eine mamibox! <3

image

Und neue Rossmann-Coupons für die Babywelt.

image

Spielwiese im Babyzimmer.

image

Ob hier bald ein neuer Spielzeugladen eröffnet? 
Wünschenswert wäre es! 😉

image

Kleine Shoppingtour mit der Patentante in Spe.

image

Wir gönnen uns eine Kugel Eis bei dem schönen Frühlingswetter – hier kostet eine Kugel 1€!!! 
und nein, Mias Eiswaffel ist leer! 😀

image

Dann noch etwas im Garten von Oma & Opa toben und viel zu spät nach Hause ins Bett gehen. 😉

Der Rest ist dann noch was Schnelles kochen, einen Film gucken und mit „Shades of Grey“ ins Bett verkrümeln.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

10 Gedanken zu „[Unser Tag in Bildern] #4 Spaßnachmittag mit Tantchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.