[Unser Tag in Bildern] #5 Gartentag

image

Die baldige Patentante macht den Babysitter.

wpid-DSC_0210.JPG

Tantchen hilft aber auch mit beim Gemüsebeet vorbereiten  – multitaskingfähig ! :’D

image

„Hexenoma“ zeigt wie es geht! 😉

image

Der Mullepapa muss sich entscheiden: Welches Gemüse wird angebaut?

image

Letztes Jahr kümmerte ich mich um die „Restaurierung“ der Kräuterspirale – dieses Jahr übernimmt das die neue Kugel: die schwangere Schwester, Nachbarin & Auch-Mulle-Tante 🙂

image

Mia-Mulle knabbert ihre erste Sesamstange & guckt dem Geschehen im Garten gespannt zu.

image

eine Erdbeere im Erdbeerfeld <3 <3 <3

image

Hier wächst Mia’s Apfelbäumchen, welcher letztes Jahr schon Früchte trug.

image

Das muss noch am Baum befestigt werden.

image

Wachse Gemüse, nun waaaachse. 
Die Vogelscheuche soll unliebsame Besucher fern halten. 😉

image

Quatsch mit Tante & Großcousin xD

image

*no comment*

image

Mulle-Onkel: im Super-Sonntags-Outfit Gammel-Outfit den Rasen mähen 

image

Oma 2 macht Apple-Crumble & Salat fürs Abendbrot

Dies war unser Gartentag, der nach & während der Seramis-Umtopf-Party stattgefunden hat.
Wir haben den Gemüsegarten fit gemacht und anschließend lecker gegrillt.
Viel haben wir geschafft und alle waren WIR danach geschafft – danke für jede noch so kleine helfende Hand, es hat sich gelohnt!!!

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „[Unser Tag in Bildern] #5 Gartentag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.