Montagsstarter #1

Neben meinem Wochenrückblick habe ich auch noch Lust bekommen, bei einem Montagsstarter mitzumachen, welchen ich bei bambikind gefunden habe. 🙂

1. So einiges muss ich diese Woche noch im Haushalt machen.

2. Gebloggt wird trotzdem, so oder so.

3. Ich möchte für mich einen Schminkschrank haben, wo alles gut sortiert ist.

4. Der Berliner Flughafen ist für mich unbekanntes Gebiet, genau wie die Stadt – noch!

5. Ich hoffe sehr, dass ich nach der Elternzeit wieder in meinen erlernten Beruf einsteigen kann.

6. Schön sonnig ist es die letzten Wochen gewesen.

7. Warum nur muss mein Freund heute so lange arbeiten?

8. Ich habe mir für diese Woche Produkttestvorstellungen und die Gipsabdruckgestaltung vom Babybauch vorgenommen, möchte aber auch an unserem Jahrestag einen schönen Abend mit meinem Freund verbringen.

Ihr findet den Montagsstarter immer auf diesem Blog – macht doch mit & verlinkt weiter. 🙂

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Montagsstarter #1“

    1. den siebten Jahrestag schon! Omg! 😀
      Ich arbeite als Fachangestellte in der Bücherei (Fachangestellte für Medien- u. Informationsdienste) – eine lange Bezeichnung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.