Freitags-Füller #1

Wenn ich beim Montagsstarter mitmache, ist es nur eine Frage der Zeit bis ich auch beim Freitagsfüller mitmache.
Nun ist es soweit! 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Am besten gefällt mir im Moment die Band „the xx.

2. Ich wecke den Mullepapa sehr früh morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten, dass ich viel Langeweile als Mutter haben werde.

4.   Unser Sofa ist nicht wirklich bequem.

5.  Das Wichtigste ist, dass Mia eine schöne Kindheit hat.

6.  Der Mullepapa riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigeren Abend mit DVD zu Ende gucken, morgen habe ich ein YouTuber-Treffen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen ersten Muttertag verbringen!

Für alle Schreiblustigen: *Hier* findet ihr den Freitagsfüller. 🙂

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.