[Unser Tag in Bildern] #6 Wildpark

Bei schönem Wetter lockt es mich… raus an die frische Luft! :3

image

Ziegen – Waschbären <3 – ein wunderschöner Pfau

image

Das sind dann wohl wir.

image

noch schnell den Wäscheberg wegzaubern lassen.

image

Bubi an Boooord!

image

meine neu entdeckte Lippenstiftliebe <3

image

Wildfutter spendiert vom Mullepapa.

image

ein bisschen Trampolinspringen und dabei von Kindern umringt werden.

image

Buschwindröschen – ich mag sie auch in unserem Garten haben!

wpid-DSC_0270.JPG

böse Mama: Mia darf an einem Pommes knabbern!

image

Elektrikerpapa modernisiert die Steckdosen.

image

schnell noch eine Wäsche anschmeißen und dann aber ins Bett!

Wir haben übrigens den Wildpark in Müden besucht, welcher praktischerweise in einem Nachbardorf liegt und uns somit die hohen Spritkosten erspart. Eintritt 6€ – dafür bekommt man einen kleinen, aber feinen Wildpark für Kids zu Gesicht. Es gibt Gehege, wo die Kinder mit zu den Tieren können und die Möglichkeit sie zu füttern. Viele Spielinseln und ein großer Spielplatz laden zum Toben ein. Ich finde es dort sehr schön naturbelassen und komme gerne wieder. Im Übrigen bin ich ein Zoogegner und kann mich mit Wildparks noch am ehesten anfreunden. 😉

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „[Unser Tag in Bildern] #6 Wildpark“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.