Montagsstarter #2

eigentlich schon Dienstag, aber bin noch auf.

1. Veränderungen im Leben sind sehr wichtig & machen Laune.

2. Der Hund hat jetzt zweimal Flohmittel bekommen und da hoffe ich auf einen Effekt.

3. Ich freue mich auf mein Bett!!!

4. Tolle neue Internetshops habe ich entdeckt.

5. Ein Mann an meiner Seite würde mir wirklich fehlen.

6. Schon bald wird Mia ein Jahr.

7. Ein schöner Strauß Blumen ist nicht so schön, wie eine lebendige Blume!

8. Ich möchte diese Woche vor allem Termine erledigen und außerdem den Kleiderschrank ausmisten.

Hier geht’s zum wöchentlichen Montagsstarter!

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.