Oma schenkt…

… Babyklamotten!

Teils vom Flohmarkt & teils neu von Ernstings Family.

image
… da schleicht sich eine kleine Babyhand aufs Bild

Drei Bodys, ein Langarmshirt, eine Jeans & zwei weiche Hosen – die Stoffhosen werden zum Schlafen angezogen.

image

Und neue Eulen-Krabbelschuhe von Babydream, welche sie schon oft draußen im Garten zum Rumkrabbeln anhatte.
Die sind schön weich & lassen sich schnell anziehen.

Ich mag gebrauche Babykleidung, weil man sich davon auch mal eine teurere Marke leisten kann und auch, weil die ganzen Schadstoffe schon raus gewaschen sind. Meist sehen die Sachen auch noch wie neu aus.

Bei Ernstings Family und H&M kaufe ich aber schon mal neue Sachen ein, weil die nicht so teuer sind – außerdem kann ich bei den neuen Kollektionen meist nicht widerstehen *__*

Wie steht ihr zu gebrauchter Kleidung für eure Kids?

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „Oma schenkt…“

  1. lukasbekommt auch gerne gebrauchtes, wenn es in einem ordentlichem Zustand ist. Was manchmal angeboten wird ist nicht immer toll. Ernstings kaufe ich auch gerne, ich mag da die kräftigen Farben 🙂
    Sehr süße Sachen die ihr da bekommen habt

  2. lukasbekommt auch gerne gebrauchtes, wenn es in einem ordentlichem Zustand ist. Was manchmal angeboten wird ist nicht immer toll. Ernstings kaufe ich auch gerne, ich mag da die kräftigen Farben 🙂
    Sehr süße Sachen die ihr da bekommen habt

  3. ach… die Schuhe 🙂 sooo süß 🙂 War heut auch beim Ernsting, eigentlich wegen Strumpfhose für mich, muss dann aber doch immer auch die Babyabteilung besuchen und hätte fast ein süßes Mützchen für meine Nichte gekauft, da ich aber den KU nicht weiss… muss ich das erstmal rausfinden 🙂 Grüßle

  4. ach… die Schuhe 🙂 sooo süß 🙂 War heut auch beim Ernsting, eigentlich wegen Strumpfhose für mich, muss dann aber doch immer auch die Babyabteilung besuchen und hätte fast ein süßes Mützchen für meine Nichte gekauft, da ich aber den KU nicht weiss… muss ich das erstmal rausfinden 🙂 Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.