ein bunter Haufen Babykleidung

Ich bestelle gerne bei H&M, wenn es etwas zu sparen gibt. 
Dieses Mal war es die 10%-Aktion, bei der ich unbedingt zuschlagen musste. 
Außerdem zeige ich euch noch meine Ausbeute von Ernstings Family.

H&M

  • Gästehandtücher + Badematte (Baby schleicht sich wieder mit aufs Bild) 😉 

image

  • Lieblingsstücke – jetzt schon!

Das Kleid & das T-Shirt sind mit den selben Häschen bedruckt. Und der Body musste mit, weil ich Minnie-Mouse so toll finde. Cool finde ich, dass die Farben in blau gehalten sind und nicht wie sonst in rot oder rosa.

image

Ernstings Family

  • süße Schlafkombi – wir haben immer sooo wenige Schlafanzüge -.-

image

  • Hosen ohne Ende! Die rosane mit den weißen Pünktchen habe ich gleich in zwei Größen mitgenommen und kurze Hosen werden ja jetzt bald hoffentlich ein Muss. 🙂

image

  • *Meow* Kombi von mir zusammengestellt. 

image

  • Lecker Eiscreme! Wir freuen uns auf den Sommer. Wieder von mir zusammengestellt – Jogginghosen sind immer schön bequem. 😉

image

Kauft ihr auch so gerne Baby-Sachen ein? Mia passt jetzt Größe 80 & deshalb bin ich stark am Aussortieren und neu einkaufen. Das meiste von dem Einkauf waren übrigens reduzierte Schnäppchen. 🙂

 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „ein bunter Haufen Babykleidung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.