Freitags-Füller #2

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute ganz früh hat Mia mich geweckt.

2.  Ich putze mich heute von oben nach unten.

3.  Hunger auf Süßes habe ich immer abends.

4.  Warum so viele verwundert sind, dass Mia nicht durchschläft, frage ich mich oft.

5.  Ich habe kürzlich angefangen Mia vom Familientisch zu servieren.

6.  Der kleine Hobbit war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den sonnigen Tag, morgen habe ich zum Glück mal nichts geplant und Sonntag möchte ich auf das Hoffest hier im Dorf!

Hier könnt‘ ihr wie immer beim Freitags-Füller mitmachen.

ein schönes & langes Wochenende für euch!

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.