liebe Pfingsgrüße!

Meine lieben Leser! 

Ein kurzer Post, um euch noch ganz schöne (restliche) Pfingsten zu wünschen! Wir hatten heute kein sonniges Wetter, aber dafür war es trocken. Die Fotos sind in den letzten Tagen entstanden – Sommer pur!

image

Heute waren wir auf einem Hoffest & morgen geht es auf einen großen Flohmarkt.
Was macht ihr so? 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

6 Gedanken zu „liebe Pfingsgrüße!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.