[Nonabox April 2013] meine Lieblingsbox! <3

image

Schon oft schwärmte ich euch von der Nonabox vor und das zu Recht… sie ist & bleibt einfach Monat für Monat meine Lieblingsbox! Da kann keine Mama- & Babybox und auch keine Beautybox mithalten. 😉 

Ich liebe die Mischung der coolen Labels, welche teilweise in Deutschland nicht vertreten sind & die hochwertigen Produkte für mich & unser Baby.

Jeden Monat aufs Neue die große Spannung, was drin ist & Begeisterung pur!
Bis jetzt haute mich jede Box vom Hocker. *yeah*

Die Hebammentipps gaben dieses Mal Infos zum Thema „Urlaub mit Baby“.

nun zum Inhalt:

image

  • BabyFehn – Schnullerkette rosa mit Mäuschen
  • Cloud B – Giraffe Ersatzbezug für das Schlummerkissen aus dieser Box
  • Lemon Pharma – Bachblüten Pastillen Himbeergeschmack für Kinder

image

  • Hildys Selection – Schuhe 
  • Tragwerk – Mütze „HOBBES“ Feinripp lila/rot
  • aden + anais – Spuck- & Wickeltuch mit Elefantenmotiv

Jap, ich kann mich nur wiederholen – die Auswahl stimmt hier wieder einmal. Alles Produkte mit denen wir super etwas anfangen können. Bei der Schnullerkette haben wir nur das Problem, dass sie für Mias MAM-Schnuller nicht passt. Deshalb wandert sie in eine Sammelkiste, wo ich Sachen zum Verlosen oder Verschenken reinpacke. Toll, dass wir jetzt ein Ersatzbezug für das Schlummerkissen haben. Es kommt zwar aktuell noch nicht so richtig zum Einsatz, sondern ist am Fußende von Mias Babybett befestigt, aber ich denke im Kleinkindalter wird sie sich sehr über das süße & gut duftende Kissen freuen.   Die Produkte von Cloud B sind hier sowieso schon gut vertreten. Die Bachblüten-Pastillen schmecken soooo lecker!!! *yummi*

***

Die kleinen Lackschuhe waren für mich das Highlight in der Box. Bis Größe 22 haben wir noch etwas Luft nach oben, denn Mia hat jetzt Größe 19 und trägt bisher nur Krabbelschuhe, wenn wir draußen sind. Ich freue mich schon, wenn sie (vielleicht im Laufalter?) diese Schuhe zu besonderen Anlässen anprobieren kann. Da wir ja Mützenjunkies sind, kann mich über diese kleine, aber feine Haube nicht beschweren. 😉 Und mit diesem aden + anais Tuch zieht bereits mein drittes Tuch ins Haus & macht Mias Wickeltisch etwas bunter – die Tücher sind nämlich so groß, dass sie prima als Wickelunterlage dienen können. Natürlich kann man sie auch zum Pucken, als Spucktuch oder zum Spielen verwenden. Eine tolle Qualität haben die & schöne Motive. We like! 😀

für 25€ ist die Box monatlich euer oder ihr schnuppert für 30€ mit der Expressbox erstmal rein! hier zu bestellen.

Wenn ihr bei eurer ersten Nonabox 15% sparen wollt‘, schreibt mit eine kurze Mail an mamamulle@t-online.de oder einfach ein Kommentar unter diesen Beitrag. 🙂

Habt ihr auch eine Mama- & Babybox im Abo?

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.