Montagsstarter #3

einen Tag zu spät, weil ich durch die Feiertage so durcheinander war ^^

1. Pfingsten waren wir auf einem Hoffest, auf zwei Flohmärkten & haben im Garten mit meiner jüngeren Schwester gegrillt.

2. Ich fange ein Fotobox nur für Mia an.

3. Regen ist auch mal nötig, vor allem für die Natur oder etwa nicht?

4. Ich möchte auf jeden Fall, dass Mia erst mit drei in den Kindergarten kommt.

5. Eigentlich müsste ich mal wieder Sims 3 spielen, aber abends habe ich dazu keine Lust.

6. Der Sommer wird toll, weil wir dann mit Mia richtig ans Wasser können.

7. Es gibt immer wieder Hoch & Tiefs im Leben.

8. Diese Woche steht heute Fotos sortieren auf dem Plan und außerdem Wohnung wischen.

Hier findet ihr immer den aktuellen Montagsstarter. 🙂

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.