Mia Mäusezahn

wpid-20130522_120939-kdcollage.jpg

Bereits Anfang des Monats hat Mia im Harzurlaub ihren fünften & sechsten Zahn bekommen und mittlerweile sind sie auch schon fast komplett draußen. 

Aber seht selbst… kleiner Schnappschuss, sind echt schwer zu fotografieren, die Beißerchen. 😉

image

Jetzt kann sie schon richtig vom Essen abbeißen & hinterlässt einen süßen Mäusezähnchen-Abdruck. <3

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „Mia Mäusezahn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.