[Test] SYOSS GLOSSING SHAMPOO

Ich habe jetzt ein paar Wochen ein neues Shampoo getestet & möchte nun ein paar Zeilen darüber schreiben, wie mein Testurteil lautet.

Es handelt sich um das Syoss „Glossing Shine-Seal“ Glanz-Versiegelungs-Shampoo, welches seid März 2013 im Handel erhältlich ist.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Produkt testen zu dürfen, denn Syoss habe ich noch nie ausprobiert & kannte es nur aus der Werbung.

image
eine riesen 500ml Flasche!

Angekommen ist dann eine echt riesige Flasche mit 500 ml!

Damit komme ich einige Zeit hin, denn so viel Shampoo brauche ich pro Anwendung gar nicht. Das Shampoo sieht auf den ersten Blick rötlich aus, aber das ist nur die Verpackung, das Shampoo selbst ist klar.

Das Hersteller-Versprechen: „Langanhaltende, intensive Glanz-Versiegelung für faszinierende Glanz-Effekte“

image

mein Testurteil: Leider musste ich mir mit diesem Shampoo sehr oft die Haare waschen, denn die Haare sahen schnell wieder fettig aus. Es ist für meine Haare nicht geeignet, denn diese müssen sowieso schon oft gewaschen werden und mit diesem Shampoo nochmal öfters. Meine Haare bekommen keinen schönen Glanz, sondern sehen nach dem Waschen direkt fettig aus. Also totaler Mist für mich. Schade eigentlich, denn ich denke an sich ist das Shampoo gut – nur eben für meine Haare nichts. Ich werde es jetzt nur noch ganz selten verwenden, wenn ich das Gefühl habe, meine Haare bräuchten mal wieder etwas Feuchtigkeit. 😉 Was mir übrigens aber sehr gut gefällt: der Duft wie beim Friseur!

von mir leider keine Kaufempfehlung! :/

Kann mir vielleicht jemand ein anderes Produkt von SYOSS empfehlen???

DANKE ans Team vom SYOSS-Testcenter, auch wenn mein Urteil weniger gut ausfällt.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „[Test] SYOSS GLOSSING SHAMPOO“

  1. Hallo, gibt es die Möglichkeit die Inhalte mal zu sehen? Syoss macht Tierversuche und mich würde interessieren, ob Nerzöl enthalten ist?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.