Montagsstarter #4

Guten Morgen! Heute kommt der Montagsstarter in aller Frische. 🙂

1. Vorwürfe & Beschuldigungen habe ich so satt.

2. Für eine neue Produkttester-Plattform habe ich mich jetzt angemeldet.

3. Ob das Wetter besser wird? Danach musste ich direkt mal suchen.

4. Einen leckeren selbstgebackenen Kuchen würde ich gern mal wieder essen.

5. Der FC Bayern interessiert uns Null.

6. Animal Crossing und die Sims 3 spiele ich sehr gerne.

7. Ich habe mir folgendes überlegt und zwar ist der Sonntag jetzt der Familientag. 🙂

8. Und für diese Woche stehen Laminat verlegen und hoffentlich das Taufgespräch auf dem Plan und für meinen Blog habe ich viele, viele Unboxings vor.

Hier könnt‘ ihr ganz einfach mitmachen! :3

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Montagsstarter #4“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.