[YouTube-Treffen] Spaß im Park

Familie Mulle war für einen Nachmittag auf einem YouTuber-Treffen in Bad Hersfeld. 

imageWir saßen mit ganz vielen lieben Mädels in einem Park mit mega Spielplatz.
Wäre Mia im richtigen Alter, sie hätte ihre Freude an den ganzen Spielmöglichkeiten gehabt – so hat der Papa halt ein bisschen gespielt. 😀 😉

Es war cool die YouTuberinnen mal zu sehen, von denen ich fast täglich die Videos im Internet schaue. 😀 😀 😀

Wir haben auf dem Rasen gechillt & gespielt – dabei lernte Mia das Krabbeln, weil es gar nicht so einfach ist durch die Wiesen zu Robben. ^^ Anschließend ging es noch für einen Snack zum Mc Donalds.

Liebe Grüße an folgende YT-Kanäle: LadyExzess, Christel Mummy, BenbaerTV, Annemijo stone & Co. ! 🙂 

Ihr macht das ganz super – weiter so!!! *_*

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

21 Gedanken zu „[YouTube-Treffen] Spaß im Park“

  1. Ich wäre auch so gern gekommen, hätte aber mit Theo zwei Stunden Zug fahren müssen und das wollte ich ihm und mir doch noch nicht zumuten. Schade! Vielleicht sind wir beim nächsten mal dabei!

  2. Ich wäre auch so gern gekommen, hätte aber mit Theo zwei Stunden Zug fahren müssen und das wollte ich ihm und mir doch noch nicht zumuten. Schade! Vielleicht sind wir beim nächsten mal dabei!

  3. Das ist ja lustig, da sind welche dabei die ich auch immer anschau, aber so gut wie nie schreibe… da ich ja aber aus der Nähe von Stuttgart komme bin ich eh zu weit weg 🙁 Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.