Freitags-Füller #4

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

 

 

Schon Mitternacht… jetzt aber schnell & dann in die Heia. Morgen müssen wir zeitig aufstehen.

1.  Ich warte auf Antworten von diversen Firmen.

2. Die Taufe plane ich sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch in meinem Bett^^: Fruchtquark, Smartphone, Netbook.

4. Mia wird jetzt beim Hochziehen manchmal etwas übermütig.

5. Was macht eigentlich der Nachbar gegenüber?

6.  Im Garten wächst dieses Jahr so viel Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch auf ein paar Seiten lesen , morgen habe ich einen Tag der offenen Tür in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich den Keller & Schuppen aufräumen !

Guckst du hier!

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.